Home » » Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)

Kostenlose Streaming Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in Hochwertige Video

Jetzt können Sie voll beobachten Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in HD-Format mit der Dauer 93 Min und ausgestrahlt 1989-06-22 mit MPAA Rating ist mit 172.

  • Originaltitel : Honey, I Shrunk the Kids
  • Filmtitel in Ihrem Land : Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
  • Jahr der Film : 1989
  • Genres Film : Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1989-06-22
  • Unternehmen der Film : Buena Vista,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 93 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.8
  • Youtube Id des Films : PVF9Wz3LBgs
  • Übersetzung des Films : EN,DE,IT,PT,FR,EL,ES,RU,SV,DA,SR,PL,HU,JA,FI,
  • Akteure des Films :
    • Rick Moranis ( Wayne Szalinski )
    • Marcia Strassman ( Diane Szalinski )
    • Matt Frewer ( Russell Thompson Sr. )
    • Kristine Sutherland ( Mae Thompson )
    • Amy O'Neill ( Amy Szalinski )
    • Robert Oliveri ( Nick Szalinski )
    • Thomas Wilson Brown ( Russell Thompson Jr. )
    • Jared Rushton ( Ronald Thompson )


Streaming Film mit titel Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft voller Film-Streaming in High-Definition-Format. Beobachten Voll mit titel Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft frei und Spaß an hier. Aktuell, sie sehen dass Hunderttausende Menschen versuchen zu finden gratis Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft film sehen es auf die Schweiß Home mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie kann erreichen tausende von glücklich Mitglieder mit wurde müde warten zur DVDs von der email, und Jetzt können Sie Aufpassen kostenlos Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft. Sie erhalten neu im Web film, und erhalten es völlig kostenlos in eigenen Webseite. Es ist wirklich schnell, einfach, gratis und zusätzlich zu Testen. Streaming jetzt Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft Online film mit no download. Sie können beobachten online film streaming in HD ausgezeichnete in 93 Min Länge. Genießen Film-Trailer und darüber hinaus voll film von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft gehen durch die button beobachten diese film.

0097523


Film-Synopse von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft :

Volle Länge Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in Top-Qualität mit film zusammenfassung "Der Wissenschaftler Wayne Szalinski ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht beeindrucken. Aber dann passiert ein unlückseliger Zwischenfall, der in Szalisnkis Planungen nicht vorgesehen war. Seine eigenen Kinder Amy und Nick sowie Ronald und Russell, die beiden Söhne seines Nachbarn Russell Thompson Sr., geraten in den Wirkungskreis der Maschine und werden zu Liliputanern. Jetzt müssen die Kinder zusammenhalten, um in der unwirtlichen Umgebung überleben zu können. Denn Grashalme wirken für sie wie Bäume und harmlose Insekten sind eine tödliche Gefahr. Vom Garten bis zum rettenden Haus ist es ein weiter Weg, aber die Kinder nehmen die Herausforderung an." in Hohe Qualität. Kostenlos Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in Bestes Videoformat durch den Besuch der Download-Link.



... Beobachten Voll Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in HD Video 720p ...





Editor : Michael A. Stevenson, Director of Photography : Hiro Narita, Music : James Horner, Producer : Penney Finkelman Cox, Director : Joe Johnston, Screenplay : Ed Naha, Screenplay : Tom Schulman, Executive Producer : Thomas G. Smith, Original Music Composer : James Horner, Cinematography : Hiro Narita, Production Design : Gregg Fonseca, Art Direction : Dorree Cooper, Art Direction : John Iacovelli, Costume Design : Carol Brolaski, Makeup Artist : Del Armstrong, Storyboard : Rick Moore,

Ja, jetzt Sie sehen können film von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 100% länge und erhalten the Hyperlink zu dies film Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in HD Video.


Tags: nachbarn, inventor, ant, shrinking, riesen insekten, biene,
You've just seen the movie categories shrinking titled Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989). You can bookmark this page with the URL http://apalabrandosuenos.blogspot.com/2015/03/liebling-ich-habe-die-kinder.html. Thank you!
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. RECOMENDED WATCH & DOWNLOAD MOVIE 1080P - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger